Hovawarte aus dem Hause NeoEinmal Hovawart - Immer Hovawart
 



Hurra, wir haben kleine Hovi-Welpen

Update:

alle Welpen haben ihre Familie gefunden. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude mit den kleinen Schätzen. Und vor allem wünschen wir allen gemeinsam eine lange, gesunde und glückliche Zeit zusammen.


-----------------------------------------

Wir freuen uns riesig! Unsere Maus (Finja from Honeycreek, Rufname Emmi) hat uns am 26.12.2021 zehn wunderschöne schwarzmarkene Welpen geschenkt. Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen. Die Kleinen wuchsen liebevoll mit ihrer Mami, ihrem Papi (Quattro vom Schondratal, Rufname Tayo) und zwei Katern bei uns im Haus auf.

Bis zur ihrer Abgabe fahren wir mit jedem Welpen auch einzeln Auto, machen Ausflüge in die nähere Umgebung, gehen zum Baumarkt oder in einen Tierbedarfsladen und lernen dort viele Menschen und auch teilweise bereits andere Hunde kennen. Die Kleinen dürfen auch nachts nach draußen gehen, um ihr "Geschäft" draußen zu machen und werden so an das Stubenrein-werden herangeführt. So können sie bestens sozialisiert und vorbereitet bei ihren neuen Familien einziehen.

Beide Eltern sind HD und DM (n/n) frei.

Alle Welpen erhalten einen Ahnennachweis.

Wir züchten in der HZI e.V.